Wie bekommen wir das Pferd durchs Tor? Nachhaltige Strategien im B2B

Alle sind sich ei­nig, nie­mand tut was: Im B2B-Kon­text sto­ßen wir im­mer wie­der an Gren­zen, wenn es darum geht, vom Lip­pen­be­kennt­nis zum Han­deln zu kom­men. Aus ei­ge­ner Er­fah­rung in der IT-Bran­che be­rich­ten wir, wie die Nut­zen­ar­gu­men­ta­tion ei­ner nach­hal­ti­gen Un­ter­neh­mens­aus­rich­tung auf den Kun­den zu­ge­schnit­ten und viel­leicht als “Tro­ja­ni­sches Pferd” ver­packt wer­den muss, um dann fast un­be­merkt zum Er­folgs­fak­tor für alle zu wer­den.
Und wir be­leuch­ten, was ge­tan wer­den muss, um auf die­sem Weg glaub­wür­dig zu blei­ben.

Mar­lene Sol­bach – Up­date

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Dass­ler-Räume

Mar­lene Sol­bach (Up­date)