Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Sponsoring-Broschüre anfordern

      Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

      Wie bekommen wir das Pferd durchs Tor? Nachhaltige Strategien im B2B

      Alle sind sich ei­nig, nie­mand tut was: Im B2B-Kon­text sto­ßen wir im­mer wie­der an Gren­zen, wenn es darum geht, vom Lip­pen­be­kennt­nis zum Han­deln zu kom­men. Aus ei­ge­ner Er­fah­rung in der IT-Bran­che be­rich­ten wir, wie die Nut­zen­ar­gu­men­ta­tion ei­ner nach­hal­ti­gen Un­ter­neh­mens­aus­rich­tung auf den Kun­den zu­ge­schnit­ten und viel­leicht als “Tro­ja­ni­sches Pferd” ver­packt wer­den muss, um dann fast un­be­merkt zum Er­folgs­fak­tor für alle zu wer­den.
      Und wir be­leuch­ten, was ge­tan wer­den muss, um auf die­sem Weg glaub­wür­dig zu blei­ben.

      Zeitfenster der Veranstaltung (1)

      Dass­ler-Räume

      Mar­lene Sol­bach (Up­date)

      Danke an unsere Sponsor:innen

      weitere Unterstützer