Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Sponsoring-Broschüre anfordern

      Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

      Raus aus der Bubble: Wie wir gemeinsam an einer enkeltauglichen Zukunft arbeiten.

      Die seit der Sai­son 23/24 an­dau­ernde Part­ner­schaft zwi­schen dem 1. FC Nürn­berg und der Neu­mark­ter Lamms­bräu stellt die ge­mein­sa­men Werte in den Fo­kus. Ge­mein­sam pla­nen wir Ak­ti­vi­tä­ten, die über das Pro­dukt hin­aus­ge­hen und Men­schen be­geis­tern. In die­ser Ses­sion wol­len wir auf­zei­gen, wie wir eine neue Ziel­gruppe, die Fuß­ball­fans, für nach­hal­tige Pro­dukte er­rei­chen und wel­che Chan­cen für Nach­hal­tig­keit in un­se­rer Zu­sam­men­ar­beit ste­cken.

      Kath­rin Eng­l­mann,
      Lei­tung Mar­ken­stra­te­gie und Un­ter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­tion

      In mei­ner Po­si­tion Lei­tung Mar­ken­stra­te­gie und Un­ter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­tion bei der Neu­mark­ter Lamms­bräu er­zähle ich Ge­schich­ten von ech­ter Nach­hal­tig­keit, mu­ti­ger Mar­ken­füh­rung und ei­ner Fa­mi­li­en­braue­rei mit Hal­tung.
      Was mich an­treibt: Mar­ken ganz­heit­lich den­ken, Werte – in Kri­sen­zei­ten erst recht! – er­leb­bar ma­chen und Kom­mu­ni­ka­tion ge­stal­ten, die nicht nur in­for­miert, son­dern be­rührt. Denn in po­si­ti­ven Zu­kunfts­bil­dern steckt eine große Chance.

      Dr. Jörg Burk­hardt,
      Head of New Part­ner­ships

      In mei­ner Rolle darf ich mich seit drei Jah­ren um die Ge­win­nung neuer Part­ner und Spon­so­ren für den Club küm­mern. Das Thema Nach­hal­tig­keit spielt da­bei aus vie­len Ge­sichts­punk­ten eine wich­tige Rolle und wir ver­su­chen hier kon­se­quent den von uns be­reits er­folg­reich ein­ge­schla­ge­nen Weg fort­zu­set­zen.

      Zeitfenster der Veranstaltung (1)

      Markt­vor­ste­her-Saal

      Neu­mark­ter Lamms­bräu und 1. FCN

      Danke an unsere Sponsor:innen

      weitere Unterstützer