Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Sponsoring-Broschüre anfordern

      Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

      Transformational Branding- Markenarbeit ist eine nachhaltige Investition in die Zukunft

      Was ge­nau steckt ei­gent­lich hin­ter dem Be­griff Marke? Wel­che Macht hat gute Mar­ken­ar­beit und wel­che nach­hal­ti­gen Werte kann ein Un­ter­neh­men dar­aus ge­ne­rie­ren? Ge­mein­sam fin­den wir Ant­wor­ten auf diese und wei­tere Fra­gen und wie trans­for­ma­tio­nal Bran­ding die Nach­hal­tig­keits­stra­te­gie von Un­ter­neh­men po­si­tiv be­ein­flus­sen kann.

      Danke an unsere Sponsor:innen und Partner:innen

      weitere Unterstützer